Newsletteranmeldung:

Aktion läuft noch bis Jahresende 2009

Vaillant bietet Sonderpreis für Solarthermie

Vaillant bietet noch bis Ende 2009 einen Preisvorteil von 25 Prozent bei vier vorkonfektionierten Sets von Solarkollektoren der Produktlinie Aurotherm.

Vaillant bietet noch bis Ende 2009 einen Preisvorteil von 25 Prozent bei vier vorkonfektionierten Sets von Solarkollektoren der Produktlinie Aurotherm. Sollarkollektoren unterstützen die Heizung und die Bereitung von Warmwasser durch Solarthermie.

"Die Solaraktion findet bei unseren Fachhandwerkspartnern erheblichen Zuspruch", sagt Andreas Christmann, Leiter Produktvermarktung Vaillant Deutschland.  Außerdem bietet das Unternehmen an, dass Experten für alle Investitionen in Produkte mit erneuerbaren Energieträgern die maximal verfügbaren Fördersummen recherchieren und auch das Ausfüllen und Einreichen der Förderanträge übernehmen.

Christmann verweist auch darauf, dass man durch ein verbessertes Montagesystem die Installationszeiten verkürzt habe: "Für die Montage von zwei Solarkollektoren werden jetzt bei der Aufdachmontage im Regelfall nur noch rund 90 Minuten benötigt", verspricht er. pgl

Eine Verwendung dieses Textes ist kostenpflichtig. Eine Lizenzierung ist möglich.
Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt auf.