Abschluss ist jetzt auch in der Schweiz möglich

Solon weitet Fotovoltaik-Versicherung aus

Solon erweitert die Versicherungen, die beim Kauf der Solaranlage eingeschlossen sind. Dazu gehört nun auch eine Montageversicherung.

Bei Solon ist ab sofort eine Montageversicherung im Preis der Solaranlage enthalten. Die Anlagen sind künftig schon ab dem Zeitpunkt der Komponentenanlieferung und während der Montage versichert. Der zusätzliche Schutz gilt für Systeme bis zu einer Leistung von 20 Kilowatt Peak, wenn der Montagezeitraum drei Monate nicht überschreitet.

Auch die bestehende Solarversicherung wurde in zwei Punkten weiter entwickelt: So ist es jetzt möglich, sie über den Zeitraum von zwei Jahren hinaus zu verlängern. Auch in der Schweiz ist es seit kurzem möglich, den Versicherungsschutz für Solon-Produkte zu bekommen. 117pgl

Eine Verwendung dieses Textes ist kostenpflichtig. Eine Lizenzierung ist möglich.
Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt auf.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

(wird nicht veröffentlicht)

Bitte tragen Sie hier die im Bild dargestellte Zeichenfolge ("Captcha") ein.
Dies dient der Vermeidung von Spam.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.