Newsletteranmeldung:

Fünf mal 5.000 Euro sind zu gewinnen

Mage verlost Zuschuss für Fotovoltaik-Anlagen

Mage Solar fördert Fotovoltaik mit Startguthaben in der Gesamthöhe von über 70.000 Euro.

Mage Solar fördert mit Startguthaben in der Gesamthöhe von über 70.000 Euro Fotovoltaik-Anlagen. Allein von 2012 bis 2013 wurde der Strompreis im Schnitt um mehr als 10 Prozent erhöht. Mit einer Fotovoltaik-Anlage machen sich Hausbesitzer unabhängiger von den stetigen Strompreiserhöhungen. Je mehr selbst produzierter Strom vom eigenen Dach auch im eigenen Haushalt verbraucht wird, desto größer ist die Stromkosten-Freiheit.

Ohne weitere Hilfsmittel können Haushalte leicht bis zu 30 Prozent des Strombedarfs durch eine PV-Anlage decken, indem beispielsweise Stromverbraucher wie Waschmaschine und Wäschetrockner in der sonnenreichen Mittagszeit eingeschalten werden. Mit Energie- und Lastmanagement kann die Eigenstromnutzung sogar auf bis zu 70 Prozent gesteigert werden.

Mage Solar macht den Start in die Stromkosten-Freiheit jetzt noch einfacher. Als besondere Förderung vergibt der Ravensburger Anbieter von Fotovoltaik-Komplettsystemen bis zum 31. März 2013 Solar-Startguthaben: Verlost werden 5 mal 5.000 Euro und für die 222 Schnellsten gibt es 250 Euro Startguthaben. Deutschlandweit unterstützen über 200 Handwerkspartner die Aktion.
Quelle: Mage Solar /
117pgl

Eine Verwendung dieses Textes ist kostenpflichtig. Eine Lizenzierung ist möglich.
Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt auf.

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare!

Neuen Kommentar schreiben

(wird nicht veröffentlicht)

Bitte tragen Sie hier die im Bild dargestellte Zeichenfolge ("Captcha") ein.
Dies dient der Vermeidung von Spam.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.