Heizung und Warmwasser
Quelle: Pia Grund-Ludwig

Newsletteranmeldung:

Kampagne wurde um einen Monat verlängert

Kostenloses Heizgutachten bis Ende Januar 2011

Wer den Eindruck hat, dass seine Heizkosten zu hoch sind, kann beim Online-Magazin EnBauSa.de noch bis Ende Januar 2011 ein kostenloses Heizgutachten anfordern.

Noch bis Ende Januar 2011 haben Mieter/innen und Hauseigentümer/innen die Möglichkeit, ihre Heizkostenabrechnung kostenlos von Fachleuten prüfen zu lassen. Das mehrseitige Heizgutachten, das EnBauSa.de in Kooperation mit co2online anbietet, nimmt Heizkosten und Heiznebenkosten unter die Lupe. Es zeigt, ob zu viel gezahlt wird.

Um ein Heizgutachten zu bestellen, muss ein Gutschein ausgefüllt und mit einer Kopie der Heizkostenabrechnung oder Energierechnung eingeschickt werden. Zu jedem Heizgutachten gehört ein Datenblatt, das alle Werte übersichtlich darstellt. Mieter/innen bekommen zusätzlich eine fachliche Stellungnahme. 117bba

Eine Verwendung dieses Textes ist kostenpflichtig. Eine Lizenzierung ist möglich.
Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt auf.