Heizung und Warmwasser
Quelle: Pia Grund-Ludwig

Newsletteranmeldung:

Gütesiegel

Erdgas Südwest erhält Gütesiegel

Erdgas Südwest hat das Siegel „TOP-Vertrauen in der Region“ verliehen bekommen. © Erdgas Südwest

„TOP-Vertrauen in der Region“: Die Erdgas Südwest GmbH hat von der ZfK, der Zeitung für kommunale Wirtschaft und FOCUS Money das Gütesiegel verliehen bekommen.

„Das Gütesiegel ist eine tolle Bestätigung für unser Handeln, das unserem Motto ‚Energie von hier zu Dir‘ folgt“, sagt Ralf Biehl, Geschäftsführer von Erdgas Südwest. Vertrauen, Seriosität, Weiterempfehlung und Ansehen waren die vier Leitthemen der Reputationsanalyse von ZfK und FOCUS Money. Die Analyse erfolgte über ein Social Listening, bei der die Anzahl und Tonalität der Erwähnungen im Internet, in Online-Dokumenten sowie auf Social-Media-Plattformen ausgewertet wurden. Die Erdgas Südwest GmbH erreichte in der Kategorie „Regionale Gasversorger“ Rang 1.

Neben konventionellen Gas- und Stromlieferung sind auch Biogas-Aufbereitungs- und Einspeiseanlagen, Brennstoffzellenheizungen, Photovoltaik-Anlagen auf Baggerseen, kommunalen Gebäuden oder privaten Eigenheimen oder Stromladesäulen für E-Autos fester Bestandteil des regionalen Portfolios der Erdgas Südwest. „Nachhaltigkeit ist das Fundament unseres Handelns. Es freut uns, dass unsere Kundinnen und Kunden unser Engagement gutheißen und uns ihr Vertrauen schenken“, so Ralf Biehl.

Quelle: Erdgas Südwest GmbH / Delia Roscher

Eine Verwendung dieses Textes ist kostenpflichtig. Eine Lizenzierung ist möglich.
Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt auf.