Heizung und Warmwasser
Quelle: Pia Grund-Ludwig

Newsletteranmeldung:

Partnerschaft

Brötje und EWE Baskets verlängern bestehende Partnerschaft

Brötje begleitet die EWE Baskets Oldenburg seit 2007 und wird nun Exklusiv-Partner. © August Brötje GmbH, Rastede

Bereits seit 2007 unterstützt der Heiztechnik-Hersteller den BBL-Spitzenclub EWE Baskets Oldenburg.

„Stabile Partnerschaften sind die Wurzeln unseres Aufstiegs zum Spitzenclub der easyCredit BBL. Wir sind stolz, dass wir unseren Erfolgsweg auch zukünftig gemeinsam mit Brötje fortsetzen werden“, sagt Claus Andresen, Prokurist und Leiter Sponsoring /Vermarktung der EWE Baskets Oldenburg. Große Erfolge konnten in den letzten zehn Jahren der Partnerschaft gefeiert werden: Die Deutsche Meisterschaft 2009, der Pokalsieg 2015 und zuletzt der Einzug in das Pokalfinale 2020.

Brötje Geschäftsführer Heinz-Werner-Schmidt freut sich auf die nächsten Jahre als Exklusiv-Partner: „Wir drücken fest die Daumen und fiebern stets mit. Umso schöner ist der entstandene Erfolg. Davon ein Teil zu sein und den Aufstieg mitzugestalten ist großartig. Es werden sicherlich noch weitere Titel folgen.“

Quelle: Brötje / Delia Roscher

Eine Verwendung dieses Textes ist kostenpflichtig. Eine Lizenzierung ist möglich.
Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt auf.

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare!

Neuen Kommentar schreiben

(wird nicht veröffentlicht)

Bitte tragen Sie hier die im Bild dargestellte Zeichenfolge ("Captcha") ein.
Dies dient der Vermeidung von Spam.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.