Schon jetzt an die kalte Jahreszeit denken und mehr Sichtbarkeit schaffen, das geht ab sofort einfach über den Werbemittelshop von Brillux. In einem neuen Paket für die Innenraumgestaltung sind alle relevanten Werbemittel gebündelt. Besonderer Service, Brillux bietet sie zu vergünstigten Konditionen an und koordiniert den Versand an potenzielle Auftraggeber/-innen. Auf der Baustelle als Banner, auf dem Fuhrpark, mit der eigenen Unternehmenswebsite bis hin zu Social Media: Um unterschiedliche Kundengruppen zu erreichen, ist Präsenz auf verschiedenen Plattformen heute wichtiger denn je. „Wer auffallen will, ist gut beraten, die eigene Sichtbarkeit nach außen ganzheitlich zu denken“, betont David Recker, Leiter Marketing Customer Experience Handwerk bei Brillux. „Mit unserem Werbemittel- und Dienstleistungsangebot erhalten Betriebe leicht ein professionelles Erscheinungsbild.“
Möglichkeiten der Innenraumgestaltung nach außen darstellen
Grundsätzliche Werbemittel wie die eigene Website, Gerüstwerbung oder Angebotsmappen für den Außenauftritt des Betriebs zählen dabei zum Pflichtprogramm. Im Zuge des sich abzeichnenden Rückgangs an Neubauten werden die Bereiche Sanierung und Renovierung relevanter – auch in der Bewerbung der eigenen Leistungen. Dafür bietet Brillux zu Beginn der kalten Jahreszeit ein neues Werbemittelpaket an. Dies ist speziell gemünzt auf die betrieblichen Kompetenzen in der Innenraumgestaltung. Dazu zählen unter anderem ein individualisierbares Mailing beziehungsweise Postkarten für den Versand an potenzielle Auftraggeber/-innen.
Brillux versendet Werbebotschaften direkt
Im Rahmen der Werbemittelaktion haben die Betriebe die Möglichkeit, die einzelnen Paketmaßnahmen zu vergünstigten Konditionen in Anspruch zu nehmen. Brillux übernimmt die Koordination des Versands der Werbemittel per Post – sogar Privathaushalte können direkt adressiert werden.