Quelle: DEUTSCHE ROCKWOOL

Award-Verleihung

Knauf Ceiling Solutions gewinnt „Architect’s Darling Award“ in Gold

Für Knauf Ceiling Solutions gab es den Architect’s Darling Award in Gold. Foto: Heinze GmbH, Marcus Jacobs

Knauf Ceiling Solutions (ehemals Knauf AMF) erhielt nach 2017 und 2019 zum dritten Mal den „Architects Darling Award“ in Gold in der Kategorie Raumakustik.

Zum 11. Mal hatte die Heinze Marktforschung die bei den Architekt*innen beliebtesten Hersteller ermittelt. Zur Abstimmung eingeladen waren wie in den Vorjahren namhafte Vertreter*innen internationaler Architekturbüros, Media- oder Kommunikations-Expert*innen, die sich kritisch mit Produktpaletten, Performance und Portfolios der Hersteller auseinandergesetzt haben.

In feierlichem Rahmen präsentierten die Veranstalter am 9. November 2021 in Celle das diesjährige Ergebnis. Für Knauf Ceiling Solutions nahmen Carsten Pohl, Commercial Director D/A/CH & Nordic Countries (l.) und Marcus Kaufmann-Bertsche, Head of Specification & Key Account Management D/A/CH (r.) den Preis in der Kategorie Akustik in Gold entgegen. Carsten Pohl: „Dass wir den Award nun zum 3. Mal entgegennehmen dürfen ist klasse und eine tolle Wertschätzung unserer Aktivitäten im Markt.“

Über Knauf Ceiling Solutions:

Knauf Ceiling Solutions mit Hauptsitz in Iphofen (Deutschland) entwickelt und produziert intelligente Deckenlösungen an 13 hochmodernen Produktionsstätten in acht verschiedenen Ländern in Europa und Asien. Mit mehr als 2.100 engagierten Deckenspezialist*innen, einer serviceorientierten Haltung und einem marktgerechten und praxisoptimierten Multi-Material-Portfolio ermöglicht Knauf Ceiling Solutions Planer*innen und Architekt*innen, Fachhandel und Fachunternehmen mehr Auswahl, mehr Inspiration und mehr Support, um Innenräume in einzigartige Erlebnisse zu verwandeln.

Quelle: Knauf Ceiling Solutions / Delia Roscher

Eine Verwendung dieses Textes ist kostenpflichtig. Eine Lizenzierung ist möglich.
Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt auf.

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare!

Neuen Kommentar schreiben

(wird nicht veröffentlicht)

Bitte tragen Sie hier die im Bild dargestellte Zeichenfolge ("Captcha") ein.
Dies dient der Vermeidung von Spam.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.