Design vereint Ergonomie und Funktionalität

Flir T500-Serie erhält Red Dot Award

Mit dem Red Dot Award ausgezeichnet: Die Wärmebildkamera-Serie T500. © FLIR

Die Wärmebildkamera-Serie T500 von Flir hat die Auszeichnung "Red Dot: Best of the Best" 2018 erhalten. Der Red Dot Award "Best of the Best" wird für wegweisendes Produktdesign vergeben und ist die höchste Auszeichnung des Design-Preises.

Nur die besten Produkte der jeweiligen Kategorie erhalten diesen Preis. Die T500-Serie erhält diese Auszeichnung bereits als zweites Flir-Produkt in zwei aufeinanderfolgenden Jahren. 2017 wurde die Exx-Serie für sein herausragendes Design ausgezeichnet.

Die Flir T500-Serie vereint dem Hersteller zufolge durchdachte Ergonomie mit einer robusten und hochleistungsfähigen Wärmebildkamera. Mit ihrem leichten, aus Magnesium gefertigten Innenleben und ihrem um 180 Grad drehbaren optischen Block lässt sie sich stundenlang komfortabel nutzen, und ihr bruchsicherer Dragontrail-Touchscreen hält selbst den rauesten Einsatzbedingungen stand.

Doch die T500-Serie bietet nicht nur ein ausgezeichnetes Design, sondern auch zahlreiche erweiterte Funktionen, die speziell für professionelle Anwender entwickelt wurden, berichtet Flir. Der lasergestützte Autofokus sorgt für schnelle und präzise Messwerte, während Flir Vision Processing verschiedene Aufnahmetechniken kombiniert, um ein besonders detailreiches, scharfes und rauscharmes Wärmebild zu erzeugen. Quelle: Flir / sth

Eine Verwendung dieses Textes ist kostenpflichtig. Eine Lizenzierung ist möglich.
Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt auf.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

(wird nicht veröffentlicht)

Bitte tragen Sie hier die im Bild dargestellte Zeichenfolge ("Captcha") ein.
Dies dient der Vermeidung von Spam.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.