Quelle: DEUTSCHE ROCKWOOL

Anmeldung noch bis 20. September 2009 möglich

Bewerbung zum Energiesparrekord in der Endphase

Wie kann ich meine eigenen vier Wände energetisch auf den neuesten Stand bringen? Wann lohnen sich erneuerbare Energien? Diese und andere Fragen beantworten Architekten, Handwerker und Bauherren am 10. Oktober 2009 beim "Tag der Energiespar-Rekorde" der Deutschen Energie-Agentur in Kooperation mit der bundesweiten Kampagne "Haus sanieren - profitieren" der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU).

An diesem Samstag öffnen energieeffiziente Gebäude ihre Türen. Die Praxisbeispiele geben jedem Besucher Anregungen, seinen persönlichen Energiespar-Rekord aufzustellen. Wer seine Sanierungserfolge präsentieren möchte, kann sich noch bis zum 20. September 2009 für den Aktionstag anmelden. pgl

Eine Verwendung dieses Textes ist kostenpflichtig. Eine Lizenzierung ist möglich.
Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt auf.