Newsletteranmeldung:

Frankreich bleibt spannender Markt für Fotovoltaik

Mage zeigt Indachmontagelösung

Die Ravensburger Mage Solar zeigt in Frankreich eine Indachmontagelösung für ihre Fotovoltaik-Module.

Mage Solar engagiert sich im Markt für Indach-Fotovoltaik und zeigt auf der Fachmesse Energaïa in Montpellier (F) vom 8. bis 11. Dezember 2010 erstmals eine Indachmontagelösung, die die bündige Integration der Mage Powertec Plus Module in die Dachfläche ermöglicht.

"In Frankreich gibt es nächstes Jahr drastische Einschnitte bei der Solarförderung, doch Indachsysteme werden weiterhin stark gefördert. Mit unserer Indachlösung profitieren die französischen Kunden von dieser Entwicklung", erklärt Geschäftsführer Norbert Philipp.

Der französische Markt bleibe attraktiv, so Philipp. Seit 2009 ist das Unternehmen mit einem eigenen Standort in Frankreich vertreten. Wann die Produkte in Deutschland zu sehen sind ist noch unklar. Auf der Bau in München sei man nicht vertreten, ein Engagement auf der ISH werde derzeit geprüft, heißt es aus dem Unternehmen. 117pgl

Eine Verwendung dieses Textes ist kostenpflichtig. Eine Lizenzierung ist möglich.
Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt auf.