Veranstaltung zeigt aktuelle Entwicklungen auf

Kongress macht Kleinwindkraft zum Thema

Im Rahmen der Messe Renexpo findet am 9. Oktober 2010 in Ausburg der 2. Kongress Kleinwindanlagen statt.

Augsburg. Im Rahmen der Messe Renexpo setzt sich am 9. Oktober der 2. Kongress Kleinwindanlagen mit intelligenten Einsatzmöglichkeiten kleiner Windenergieanlagen auseinander. Die Tagung, die von REECO GmbH und dem Bundesverband Kleinwindanlagen veranstaltet wird, behandelt Märkte, Technik, Trends und Innovationen dieser neuen und unabhängigen Form der Energieerzeugung. Die Renexpo findet vom 7. bis 10. Oktober 2010 in Augsburg statt.

Den Veranstaltern zufolge wandeln sich Kleinwindkraftanlagen zu einer Energiequelle für jedermann mit einem breiten Spektrum an Einsatzmöglichkeiten. Allerdings seien noch einige Schritte nötig: Die Marktteilnehmer müssten sich aufeinander zu bewegen und der Staat die geeigneten Rahmenbedingungen schaffen, das Potenzial von Selbstverantwortung und dezentraler Erzeugung erkennen und fördern. 117sth

Eine Verwendung dieses Textes ist kostenpflichtig. Eine Lizenzierung ist möglich.
Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt auf.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

(wird nicht veröffentlicht)

Bitte tragen Sie hier die im Bild dargestellte Zeichenfolge ("Captcha") ein.
Dies dient der Vermeidung von Spam.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.