Aktion läuft noch bis Ende April 2010

Consolar vergibt Zuschuss für Solarthermie

Consolar bezahlt seinen Kunden bis Ende April 45 Euro für jeden Quadratmeter gekaufter solarthermischer Tubo-Kollektoren.

Bei Consolar gibt es derzeit Prämien für alle Kunden, die solarthermische Anlagen des Herstellers mit Tubo-Kollektoren kaufen. Die Aktion läuft vom 1. Februar bis zum 30. April 2010. Kunden, die in diesem Zeitraum eine Anlage gekauft haben oder noch kaufen, bekommen vom Hersteller zusätzlich zur staatlichen Förderung 45 Euro pro angefangenem Quadratmeter Kollektorfläche.

Zu sehen sind die Anlagen derzeit auf der Messe CEP in Stuttgart. Dort zeigt das Unternehmen auch seine Solaera-Anlagen. Consolar wirbt damit, dass sich damit der Bedarf an Heizung und Warmwasser zu 100 Prozent decken lasse. pgl

Eine Verwendung dieses Textes ist kostenpflichtig. Eine Lizenzierung ist möglich.
Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt auf.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

(wird nicht veröffentlicht)

Bitte tragen Sie hier die im Bild dargestellte Zeichenfolge ("Captcha") ein.
Dies dient der Vermeidung von Spam.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.