Heizung und Warmwasser
Quelle: Pia Grund-Ludwig

Newsletteranmeldung:

Verbessertes Ausströmverhalten minimiert Geräusche

Zehnder zeigt auf der ISH optimiertes Lüftungsventil

Zehnder zeigt auf der ISH Innovationen zum Thema Lüftung. © Zehnder

Zehnder zeigt auf der ISH 2017 Innovationen im Lüftungssegment sowie energiesparende LEDs für seine Deckenstrahlplatten.

Im Segment komfortable Wohnraumlüftung stellt Zehnder das Zuluft-Tellerventil Zehnder Comfovalve Luna S125 vor, das durch seine Form, 30 Millimeter Aufbauhöhe sowie sehr leise Luftausströmung ohne Zugerscheinung durch ein spezielles Ausströmverhalten überzeugt.

Weiterhin zeigt Zehnder mit seinen dezentralen Lüftungsgeräten integrierbare Sensoren für die Messung des Feuchte-, CO2- und VOC-Gehalts in der Raumluft, die automatisch und bedarfsgerecht den Luftaustausch steuern.

Im Geschäftsfeld Heiz- und Kühldecken-Systeme zeigt das Unternehmen seine neuen LED-Einbauleuchten für die Deckenstrahlplatten ZBN, die Deckenstrahlplatten mit Lichttechnik verbinden. Zehnder / pgl

Eine Verwendung dieses Textes ist kostenpflichtig. Eine Lizenzierung ist möglich.
Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt auf.