Heizung und Warmwasser
Quelle: Pia Grund-Ludwig

Newsletteranmeldung:

Für kleinere Haushalte in niedrigerer Ausführung erhältlich

ISH 2013: Stiebel Eltron zeigt Warmwasser-Wärmepumpen

Auf der ISH in Frankfurt zeigt Stiebel Eltron eine neue Generation von Warmwasser-Wärmepumpen.

Mit einer neuen Warmwasser-Wärmepumpen-Generation rundet Stiebel Eltron sein Produktportfolio in diesem Bereich ab. Die WWK electronic wird in zwei Größen erhältlich sein: mit 300-Liter-Speichervolumen und für kleinere Haushalte oder für beengte Platzverhältnisse in deutlich niedrigerer Ausführung mit 220 Liter Speichervolumen.

Die neue Serie verfügt über eine elektronische Regelung. Der Kompressor ist gekapselt und verrichtet schallisoliert vom Luftstrom getrennt seinen Dienst, so dass die Geräte sehr leise arbeiten. Das Gerät verfügt über ein LC-Display, dort sind mittels eines Integralsensors Informationen wie die aktuell verfügbare Menge an 40 Grad warmem Mischwasser direkt verfügbar. Stufenlos lässt sich die Temperatur des Warmwassers zwischen 20 und 65 Grad verändern.
Quelle: Stiebel Eltron /
117pgl

Eine Verwendung dieses Textes ist kostenpflichtig. Eine Lizenzierung ist möglich.
Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt auf.