Online-JourFixe gibt Überblick zu den wichtigsten Neuerungen

DIN V 18599 wird mit neuer EnEV zu Nachweisverfahren

Kostenloser Online-JourFixe informiert über die neue DIN V 18599 als Nachweisverfahren für die EnEV.

Mit der EnEV 2014 wird die neue DIN V 18599 als Nachweisverfahren wirksam. Alle, die nicht rund 1.000 Seiten Norm schon jetzt selbst wälzen wollen, erhalten von Klaus Lambrecht in einem Online-Vortrag im JourFixe am 6. Februar von 13.30 bis 14 Uhr einen schnellen Überblick über die Neuerungen. Fragen können schriftlich im Chat gestellt werden. Eine Anmeldung vorab ist notwendig, die Teilnahme ist kostenlos. Lambrecht gehört zu den führenden Experten in der Energieplanung und Gebäudesimulation mit langjähriger Praxiserfahrung. Sein Schwerpunkt ist die Entwicklung hocheffizienter Gebäude mit Einsatz regenerativer Energien bis hin zu Null- und Plusenergiegebäuden sowohl im Wohnungs- als auch im Nichtwohnungsbau. Er ist akkreditierter Berater im KfW-Förderprogramm "Energieeffizienzberatung für KMU". pgl

Eine Verwendung dieses Textes ist kostenpflichtig. Eine Lizenzierung ist möglich.
Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt auf.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

(wird nicht veröffentlicht)

Bitte tragen Sie hier die im Bild dargestellte Zeichenfolge ("Captcha") ein.
Dies dient der Vermeidung von Spam.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.