Quelle: DEUTSCHE ROCKWOOL

Rockwool Forum 2009 zieht positive Bilanz

Seminarprogramm für 2010 erweitert

Der Dämmstoffhersteller Deutsche Rockwool bietet beim "Rockwool Forum" 2010 ein erweitertes Seminarprogramm im Bereich Bauen, Sanieren und Isolieren an.

Auch 2010 wird es Schulungen mit eigenen Trainern in den Rockwool Schulungszentren als auch Verbundschulungen gemeinsam mit Industriepartnern geben. Nachdem 2009 knapp 8.000 Interessierte teilnahmen, wurde das Seminarprogramm für 2010 erweitert. Kernthemen sind neben dem Hochbau die Konsequenzen der EnEV 2009 und nachhaltiges Bauen. Im neuen Jahr kommen die Verbundschulung "Auto und Architektur" und neue Seminare für Energiefachberater hinzu. Für den Handel werden Fortbildungen zu Bauherrenberatung und Marketing angeboten. jm

Eine Verwendung dieses Textes ist kostenpflichtig. Eine Lizenzierung ist möglich.
Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt auf.