Quelle: DEUTSCHE ROCKWOOL

Fensterbau/Frontale mit Fokus auf Energieeffizienz

Interpane zeigt verbessertes Wärmeschutzglas

Interpane zeigt auf der Fachmesse Fensterbau/Frontale in Nürnberg ein verbessertes Wärmeschutzglas.

Ein neues Dreifach-Wärmedämmglas mit erhöhtem G-Wert für eine optimierte Energiebilanz und eine erweiterte Sonnenschutzglas-Palette präsentierte Interpane auf der Fachmesse Fensterbau/Frontale in Nürnberg. Durch eine optimierte Wärmefunktionsschicht konnte die solare Energieausbeute erhöht werden. Zudem erreiche das Wärmedämmglas eine hohe Farbneutralität, sagt der Hersteller. Dekorativ und funktionell ist das schaltbare "LC Verbundglas" ipaview CF. Es wird auf Knopfdruck blickdicht und kann als Sichtschutz oder mittels Rückprojektion als Display eingesetzt werden. pgl

Eine Verwendung dieses Textes ist kostenpflichtig. Eine Lizenzierung ist möglich.
Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt auf.