Retro-Tipp-Kick zu gewinnen

EnBauSa im Endspurt mit WM-Gewinnspiel

Bis vor dem Endspiel am 11. Juli können noch Tipps beim WM-Gewinnspiel abgegeben werden. Zu gewinnen gibt es ein Retro-Tippkick.

Noch ist Zeit für einen Tipp, ob die Niederlande oder Spanien sich am 11. Juli 2010 den Titel bei der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika holen. Das Online-Magazin EnBauSa.de verlinkt auf das Gewinnspiel des Deutschen Pellet-Instituts. Dort gibt es ein Retro-Tipp-Kick zu gewinnen. Das könnte auch diejenigen trösten, die noch traurig sind über die Niederlage der deutschen Mannschaft im Halbfinale gegen Spanien. Zumindest im Tipp-Kick lässt sich diese Scharte für die Sieger im Gewinnspiel auswetzen. Bis vor dem Anpfiff um 20.30 Uhr sind noch Tipps möglich. pgl

Eine Verwendung dieses Textes ist kostenpflichtig. Eine Lizenzierung ist möglich.
Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt auf.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

(wird nicht veröffentlicht)

Bitte tragen Sie hier die im Bild dargestellte Zeichenfolge ("Captcha") ein.
Dies dient der Vermeidung von Spam.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.